Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was sehe ich da; mein Sohnenmann(12J.) hat an seinen Ü-Ei LKW`s rum gebastelt und das möchte ich Euch net vorenthalten.
...
@Toni
Aber wenn er so weiter macht, habe ich mal keine Angst,wegen der MoBa, dann weiß ich das sie in gute Hände kommt.
Gruss
Du willst eine Reaktion meinerseits provozieren.Nun wollte ich noch was los werden wegen den Tandemanhänger. Nach langen suchen habe ich ein Foto (1988) von einen ehemaligen Deutransfahrer(nun ist der Rentner) von KV-Zwickau bekommen, der so ein Jumpozug bis 1991 gefahren hat....das zweite Foto ist der neuere,der 1990 nach Zwickzwack kam...... ralle ............
Gruss
Da ist wieder das Problem von "Lesen, aber bloß nicht verstehen wollen was da steht".Tandemanhänger?
Die waren doch so kurz nach der Wende noch reichlich exotisch?
So wenig sind das gar nicht. Sind Erstens alle "Wessies", die den FS Klasse 3 hatten, und Zweitens alle Ossies, die die FS-Klasse B oder Klasse 3 hatten. Nur durch Abwarten habe ich jetzt statt A B M -> A B C1E M T (was vergessen?). Und das sogar, obwohl ich noch den alten Schein habe, wo das gar nicht drin steht.Mit dem PKW-Schein durften damals, gilt heute auch noch für wenige Bestandsgeschütze FS, Fahrzeuge bis max 7,5to zGG gefahren werden.
Was soll den deine Firma gegen die Benutzung ihres Logos haben? Das ist doch etwas übertrieben. Schließlich hegst du weder Gewinnabsichten, noch missbrauchst du es.
Kannst du auch machen mit welchen, die du nur auf der Straße siehst. Das Veröffentlichen im Netz stellt keine Freigabe dar (die du privat auch nicht brauchst und professionell nicht dadurch bekommst).Wenn man die Firmen im Netz findet kann man sich doch Modelle nachbauen oder ?