Mirko
Foriker
@ TT 96 und wie wäre es mit einem Selbstbau des Fahrgestelles aus Faller Ersatzteilen? Klick mich ich bin ein Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstbau? Welche Teile kann man den von Faller verwenden (Motor etc.?)
ich habe bloß das Problem, das ich so wenig wie möglich änderen will, weil ich nicht viel geld ausgeben will.
Schau wegen der Bezugsmöglichkeiten mal in diese Liste, dort sind zumindest die gängigsten und bekanntesten Quellen zusammengetragen.
Ha, irgendwann kriegen wir euch alle
Für die Lenkachse kommt die von den H0-PKWs oder die von den Spur-N Fahrzeugen in Frage. (beide kosten mittlerweile so um die 10,-€) Das kommt ganz darauf an, was für eine Achsbreite dein zu bauendes Fahrzeug aufweisen wird....und vor allem suche ich eine Längsachs ( also vorne das Teil)
J Für die gängigsten TT-Fahrzeuge/LKW/Busse sind die Räder des H0-Merzedes T2-Transporters gut geeignet
Damit wären die Platzverhältnisse schon mal geklärt....Ich habe das alte Starterset von Faller für TT bei ner Modellbahn Börse gefunden. Das wollte ich jetzt einfach nach bedarf (?) reparieren und dann zum einsatz bringen. Der Bus ist der selbe, das ist also kein Problem, wenn ich da mein "Dach" verwenden will. ...
Ja, lass mich mal raten...NA ich werde schon was finden!
Eigentlich brauche ich bloß ne längsachse!
Las mich raten: ...
Die bekomme ich auch auf Tröddelmarkt