dimabo
Foriker
Also ich finde die Verlegung des Drahtes mit der Rillenfräse von Faller eigentlich an Einfachheit unübertrefflich. Ich werd wohl doch beim Originaldraht bleiben (bzw erst damit anfangen)
Hallo, nun will ich mich nochmal melden. Natürlich ist das mit dem Faller-Fahrdraht und der Rillenfräse okay. Habe ich selbst erst im letzten Winter gekauft. Bin dann durch TONI zum Magnetband gekommen, da die Fahrzeuge hierauf besser fahren. Aber ich bin nicht unbedingt der technisch begabte. TONI wird Dir sicherlich besser Auskunft geben können. Sollte es trotzdem beim Faller-Fahrdraht bleiben, hätte ich 2 Rollen. Es sind die original Rollen, wie man diese von Faller bekommt; würde sie Dir schenken, da ich mit Magnetband baue(Dies gilt natürlich auch für das Magnetband); warum ? Weil ich der Meinung bin, daß man junge TT-Bahner unterstützen sollte. Wenn Du etwas haben möchtest, teile mir Deine Versandanschrift mit. Versand erfolgt kostenfrei mit DHL-Päckchen. Aber meine Bitte, frage TONI erstmal nach dem Magnetband. Deine Anlage sieht recht gut aus und der Bau scheint Fortschritte zu machen. Ich bin auch dabei einie eigene Anlage zu bauen. Ist auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich höre von Dir und verbleibe Mit Gruß dimabo.