Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo klar. Und nach einem dreiwöchigem Studium hat man alles angepasst, nur dann ändert sich mal wieder alles und man teilt den Geburtstagskalender mit Nguyen Pham und Singh True, Mia Pham hat plötzlich Zugriff auf alle Bilder und veröffentlicht die für Kurt Spam und seine Freunde ...Man muss keine privaten Daten von sich preisgeben und wenn man die Einstellungen entsprechend anpasst,
@knuddel,
hier gab es schon mal was:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=16619&highlight=usa&page=2
Es will hier KEINER wissen das ihr Facebook NICHT nutzt. Mein Gott. Muss man immer und überall seinen Senf reinschreiben?
Es will hier KEINER wissen das ihr Facebook NICHT nutzt. Mein Gott. Muss man immer und überall seinen Senf reinschreiben?
Das böse böse Facebook hat einen Schaden verursacht? Wie lächerlich ist das denn? Dazu gehören ja wohl immer noch Menschen, oder?!
ja, Du hast hier noch gefehlt Micha
Klar, zwei ..... - ein Gedanke.Micha, warum haben wir nur gerade das Selbe gedacht.?? ..Gruß Uwe
Ich hoffe nur, es bleibt neben dem ganzen Onlinekram noch genügend Zeit die Anlage weiter zu bauen.