• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Exklusivmodell 2015 für das TT-Board von ALi/Lk

Angekommen

Hallo!

Wollte nur bescheid geben, auch mein K38 ist wohlbehalten bei mir gelandet. Er sieht in echt noch viel besser aus, als auf den Makros. Vielen Dank für die Aktion, gerne wieder!


Gruß aus Thüringen!
 
Auch mein WH-Opel trägt nun seine Beschriftungen...

Danke an alle für euer Interesse an diesem Fahrzeug.

Ironie an: Ein spezieller Dank geht an einige Boarder, die laut "Hier!" geschrieen und nun plötzlich kein Interesse mehr an den Modellen haben. Tolle Zusammenarbeit, Danke!!
Ironie aus...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 149
Ehrlich? Wäre das nicht wieder so ein super-exclusiv-Einmalmodell, hätte ich mir sicher ein ziviles Exemplar zugelegt. Nur, hier geht es doch eher um Duftmarken, nicht um ein Modell. Ich habe deshalb nichts zugesagt und auch gar nichts bestellt, wäre aber nicht abgeneigt ein nicht exclusives Modell, dass man nicht nur als eingetragenes Mitgliedes einer mir nicht bekannten Elitegruppe erwerben darf, zu erwerben, aber da es hier einigen wohl eher um die Exclusivität ihrer Erwerbungen geht, bin ich da raus. Wenn ihr die Modelle einfach nur anbietet, ohne Zertifikat und für jeden, bin ich (und wenn ich mich mal so umhöre nicht nur ich) vielleicht auch dabei.
 
Moin,
Es gibt keine "Elitegruppe" - eine Bestellung per Mail genügt (seit Jahren).
Das wurde auch jedesmal so kommuniziert. Allerdings nur am Anfang der Aktion und nicht jede Woche neu.
Sicher findet man noch die "Initialaufrufe", wenn man sucht. Mit dem Telefon bin aber zu blöd zum verlinken. Ich bitte um Verständnis. Gehe einfach auf #1 in diesem Thema…
Grüße Ralf_2
 
Wenn ihr die Modelle einfach nur anbietet, ohne Zertifikat und für jeden, bin ich dabei.
Harka hat ein Problem mit dem Board. Gerne schreibt er solch einen Mist um große Duftmarken zu setzen.
Denn im Post 1 ist alles erklärt. Und es ist ein Modell ohne Zertifikat.

Wer ist eigentlich die exclusive Elitegruppe?
Alle Besteller?
Und er will nicht dazu gehören?
So ein Blödsinn...
 
Genau, hier hat Harka Unrecht. Jeder Boarder könnte die Modelle haben.
Und wenn 6.000 Leute bestellen würden, gäbe es 6.000 Stück.
 
... wozu braucht man für ein Modell ein Zertifikat??? Ich kaufe, weil ich es haben möchte und nicht wegen dem Sammelwert, Wertanlage etc....
Und ich glaube nicht, dass es eine Elitegruppe gibt ... nur "Leute" , die spezielle Fahrzeugen sammeln und auch auf ihren Anlagen darbieten ....
Enfach mal de Anbieter freundlich kontaktieren und man bekommt das gewünschte Modell ohne wenn und aber!
 
Die zivilen Modelle 19,- Euro und die Wehrmachtausführungen je 20,- Euro.

@ Harka

Also langsam wird es albern. Ich gehöre hier ganz sicher zu keiner Board Elite (eher das Gegenteil) und ich habe bei Matthias einfach per Mail mein Interesse an dem Modell bekundet und bestellt. Dafür gab es weder irgendwelche "Punkte" auf einem Boardkonto noch ein Zertifikat.
Was es gab, waren für je 19,- Euro, zwei wunderschöne Opel Modelle. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Porto war = 0 ?
 
Falls ja, was soll einer denn kosten?

Die zivilen Modelle 19,- Euro und die Wehrmachtausführungen je 20,- Euro.

Nach dem Porto, bzw. dem Preis des Modells inklusive Versand, wurde nicht gefragt. Daher habe ich auch nur die reinen Modellpreise genannt.
Aber um auch diese Frage zu beantworten ..... die Kosten für Verpackung und Versand meiner bestellten Modelle, beliefen sich auf 5,- Euro.
 
Stolli, was soll da schon drin stehen?
Ironie an:
Da bedankt sich einer aus dem " inner circle"
für sein Exclusivmodell "limited edition" mit Zertifikat und ordert mit dieser Geheimbotschaft das Nächste!
Ironie aus.

Ein Normalbesteller bei Matthias

Mathias
 
Zurück
Oben