Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
h-Transport.de.vu schrieb:Die Epoche 4 und die neuere Epoche 6 Lackierung kann man ja für weniger Geld direkt bei Krüger bestellen.
na daniel > die problematik mit krügerprodukten scheinst du noch nicht gehabt zu haben > versuche mal ausserhalb von messen bei herrn krüger zu bestellen !!!! > er ist sehr oft in st.petersburg >h-Transport.de.vu schrieb:Hallo!
Ich finde es sehr schade, dass der entsprechende Bpmz nicht auch gleich in dieser Lackierung erschienen ist. Die Epoche 4 und die neuere Epoche 6 Lackierung kann man ja für weniger Geld direkt bei Krüger bestellen.
Daniel
beobachte mal bei ebay, wie hoch die silberlinge gehandelt werden ! > theoretisch gibt es sie, praktisch ist die chance gleich 0 !!!!
lufthansawagen ?? > den gibt es seit jahren nicht mehr !! > was du eventuell gesehen hast, waren die letzten "reste" und wurden in meiningen verkauft ! > leider kam ich zu spät !!h-Transport.de.vu schrieb:Hallo!
Krüger hat auch noch die Eurofima-Wagen in weiß mit rotem Streifen (das aktuelle Fernverkehrsschema) im Angebot und ggf. auch noch Lufthansa-Wagen.
Daniel
Hm, exakt diesen Wagen bekam ich heute, wurde heute geliefert.Der Tillig-Krüger-Eurofimawagen:
Artnr. 95090
1.-Klasse-Abteilwagen, Avmz 207, rot/violett/weiß, BD Essen, Df Dortmund (Neu 2004, seit 12.2003 im Handel), Länge des Modells 220 mm
Habe ich nur ein Montagsmodell, das ich Umtauschen sollte, oder ist das normal?