Willy
Foriker
Laut Wiki soll sie ein schonendes Laufverhalten haben als nen 4achser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten, vielleicht landet Piko wieder auf dem Punkt.Bisher nix in TT in Sachen Eurodual. In N wurde es jetzt angekündigt. Wahrscheinlich gehen wir doch leer aus.
Sudexpress - Stadler EURODUAL electric locomotives - Novelties 2022-2023 | TrainsDepot.org
Dann präzisiere ich mal. Da steht: als einzige Firma die Lizenz. Sowas gab es in der Vergangenheit schon öfter. Ist wohl auch der Grund, warum keiner außer Brawa diese DBAG-Rangierlok aus Kiel macht. Mir fällt gerade der Name nicht ein.Wo ist das Problem? Lizenzen kann ich mehrmals vergeben
Dann beherzige das einfach - steigert die Vorfreude."please be patient and wait one more year".
Lesekompetenz, so wichtig: Wir haben den 1. Februar 2023 und zumindest ich besitze keine Zeitmaschine.Dann beherzige das einfach - steigert die Vorfreude.
Wenn ich mir die Fehldimensionen des Altenberger C4i ansehe: Die Doppelflügelschiebetür würde beim Vorbild wie aufgehen?Leute wie [...] Nico von Saxonia führen die Großserienherstellern inzwischen regelmäßig vor.
Und nu? Wie viele Jahre bzw. Modelle hat sich Tillig halbwegs an die selbst gesteckten zeitlichen Ziele gehalten? Klar geht das alles besser, siehe Piko. Aber da sind wir wieder bei Äpfel und Birnen. Wie gesagt, beide Firmen dürfen gerne zeigen was sie können, bis dahin halte ich mich mit Lobhudeleien zurück. Und ja ich freue mich auf ne 58.30.Baureihe 78.