Ralf_2
Foriker
Wenn Delta Rail eine einstellen würde …
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Beitrag #33 zu diesem Thema ist ein Link unter dem alle Eisenbahnverkehrsunternehmen sind die eine EuroDual einsetzen, wenn sollte man alle mit aufnehmen.Wichtig sein wird überschätzt. Überzeugend sein genügt: So im Stil vom Friedrich Wilhelm Voigt.
So, und bevor wir auch dieses Thema in die Laberecke verbannt wird: Herr Lobato hat mir gegenüber ebenfalls bestätigt, dass die TT-Version der EuroDual in Planung ist. Wäre es sinnvoll, den Eingangspost um eine Umfrage zu ergänzen?
Ich würde eine EuroDual in TT kaufen:
☐ HVLE (alt)
☐ HVLE (neu)
☐ Captrain
☐ Captrain (Öko-Ameise)
☐ MEG
☐ ELP
☐ BSAS/MAD
☐ OnRail
☐ DetaRail (Reichsbahn-Look, Freelance)
Kann das Forum Umfragen mit Mehrfachauswahl?
Bin gerade einfach nur doof: Hatte mich heute Mittag gewundert, warum die 159 001 auf der Webseite, die neue Front trägt und sogar gegoogelt. Ich hatte aber schlichtweg einen Knick in der Optik. Peinlich!Warum HVLE alt und neu?
Habe mir mal alle zehn Loks im Netz angesehen und dabei festgestellt, dass 159 004 einen weißen HVLE-Schriftzug hat (hatte?) und dazu noch das Bild eines Tigers. Das wäre eine zweite Farbvariante. Ansonsten soll die HVLE 2023 eine weitere Lok bekommen, und die wird dann sicher die Serienfront wie hier die Captrain 159 101 haben. (001 bis 010 haben die hier im Bild zu sehende Vorserienfront)Warum HVLE alt und neu? Meines Wissens sind deren Loks alle einheitlich in ihrer Form.
Auch die Nachbestellung soll meines Wissens nach die erste Frontvariante haben. Mehr weiß man zur AuslieferungHabe mir mal alle zehn Loks im Netz angesehen und dabei festgestellt, dass 159 004 einen weißen HVLE-Schriftzug hat (hatte?) und dazu noch das Bild eines Tigers. Das wäre eine zweite Farbvariante. Ansonsten soll die HVLE 2023 eine weitere Lok bekommen, und die wird dann sicher die Serienfront wie hier die Captrain 159 101 haben. (001 bis 010 haben die hier im Bild zu sehende Vorserienfront)
Anhang anzeigen 421439Anhang anzeigen 421440
Beste Grüße
Jörg
Das kann ich nur unterschreiben.Aber auch unsere Spur lebt von der Vielfalt und wird erst dadurch attraktiv.
Querfinanzierung durch andere Epochen ist ja marktüblich. Auch wenn Freelance manchmal recht holprig daherkommtda sollte ganz unvoreingenommen alles auf den Tisch, was die verkaufbare Menge erhöht.
Da passt du doch sehr gut rein.…manchmal kommt es einem so vor das euer Lebensinhalt das herumnölen ist…
Das unterschreibe ich...
Und ein Stück weit hat Oli recht.
Mag sein, dass der größte Kundenstamm auf DR Epoche 3 oder 4 abfährt.
Aber auch unsere Spur lebt von der Vielfalt und wird erst dadurch attraktiv.
Was ich persönlich nicht brauche sind solche Freelance Fantasielackierungen.
Da sollten erstmal Bedruckungsvarianten realer Vorbilder umgesetzt werden. Auch bei einer Euro Dual, so sie denn kommt.