LiwiTT
Foriker
Ja, die Lok besteht immerhin aus zwei Teilen.das het BRAWA auch versucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Lok besteht immerhin aus zwei Teilen.das het BRAWA auch versucht...
„100000“ Anfragen = „Aufhören!“Sinnbildliche die Gedanken des Produktmanagements....
"1" Anfrage = "Was will "der" denn?"
"10" Anfragen = "Könnte man ja mal drüber nachdenken."
"100" Anfragen = "Ja, wir haben das Interesse erkannt und wollen das Projekt machen. Haben wir fürs nächsten Jahr angedacht"
"1000" Anfragen = "Das Projekt machen wir ganz sicher!"
"10000" Anfragen = "Das Projekt müssen wir sofort umsetzen, andere Projekte müssen warten!"
Denke ich nicht:nötig? Evt. beruht die Nachricht sogar auf einem Missverständnis, den Maßstab betreffend.
Die von dir auf dem Bild verlinkten Lok ist keine EuroDual sondern eine Euro 9000, da gibt es wieder Unterschiede in der Form. Soweit ich weiß ist die wuch noch länger als die DualDie Bedruckungsvarianten sind für die Baureihe ja schon sehr vielfälitg. Als Havelländer hoffe ich auf die (formabweichende) HVLE-Variante.
Wenn Rail Force One seine Lok in dem Outfit bringt:
https://www.europeanlocpool.com/wp-content/uploads/2020/02/Euro9000.png
Wer ist überhaupt Sudexpress.
Habe ich überhaupt noch nie davon gehört.
Der Blue Tiger ist länger. Hat bis jetzt auch keinen gestört....Auf einer Modulanlage kann ich mir die vorstellen, auf einer Heimanlage eher nicht.
Naja, ein moderner Reisezugwagen ist ein klein wenig länger. Das geht schon....die Eurodual ist eine verdammt lange Lok und macht vermutlich nur bei Redien jenseits der 2500 mm eine gute Figur...
Die Bahnstrecke, zu der die portugiesischen Wagen und Loks im Katalog gehören, ist unfassbar schön: Am gewundenen Lauf des Douro entlang, romantische Städtchen, Bahnhöfe, Tunnel, Brücken, Natur. In Porto dann ein wunderbar alter Kopfbahnhof mit Halle mit alten Warenlagern neben den Personenbahnsteigen, dessen Bahnhofshalle direkt in einen Tunnel übergeht. Absolut nachvollziehbar, dass jemand Teile dieser romantischen Bahnstrecke nachbauen möchte: Mir wurde ganz warm ums Herz beim Durchblättern des Katalogs und den aufsteigenden Erinnerungen.Sudexpress ist die Zweitmarke von Norbrass. Norbrass wurde 2002 von einem portugiesischen Modellbahner gegründet. Die Firma wurde aus Frust gegründet, da es keine Modelle nach portugiesischen Vorbild gab. 2003 kam die erste Messing-Lok (in Südkorea gefertigt) auf den Markt. 2007 kam Sudexpress hinzu, um auch Modelle in größerer Stückzahl in Asien fertigen zu lassen.