Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind dann mitunter Bahnhöfe, in denen man nicht rangieren kann. Nicht einmal kopfmachen ist dann möglich.Auch beim Vorbild gibt es Bahnhöfe wo die Hauptsignale kein Sh1 haben, weil dort Planmäßig nicht, oder kaum Rangiert wird. Allerdings sind dann auch wirklich nur die nötigsten Lichtsperrsignale verbaut.
Das geht aber nur, wenn im steuernden ESTW auch Rangierfahrstrassen einprogrammiert sind.Dort ruft man den Fdl via Zugfunk und hat diesen dann ständig am Ohr.
Wissen wir doch. 😉 Ohne es böse meinen zu wollen: Dann kannst du aber auch Wartezeichen aufstellen wenn dir das besser gefällt. Hauptsache euch macht das Spielen und das Hobby Spaß. 🙂So genau Nehm ich das dann auch nicht 😉sind doch nur Dummy Signale und eine Spielanlage, bitte nicht vergessen.
Kommt drauf an. Entgegen der hier gemachten Aussagen, dass im ESTW-Bereich keine Wartesignale mehr verbaut werden, kann man das so pauschal nicht behaupten.Mal an die Experten:
Wenn ein Bahnhof auf KS Signale umgerüstet wurde, Entfallen die "W" rangier Signale und wurden dann die kleinen Sperrsignale ?
Oder gibt's beides zusammen?
Heute leider nicht ,er ist bei seiner Mama.Und der Sohnemann hat fleißig mitgespielt? Schön zu wissen, dass unser Hobby noch Nachwuchs hat. Tolle Anlage. Gefällt mir! 😃👍