Na, ich weiß nicht. Vor vielen Jahren - wie viele, kann ich gar nicht mehr sagen - hatte ich die T 7 in H0 bestellt. Den Händler gibt es längst nicht mehr! Ob es die Lok geben wird? Muster scheint ja zu existieren.Für die H0-Produktion das muß irgendwie gänzlich anderes Personal sein,
da langt es ja ganz offensichtlich.
Sä. IV K Ep. I in H0e: Jahrelang hieß es auf der Messe in Leipzig: keine Zahnräder, falsche Zahnräder, keine Schnecken, nicht geliefert, paßt nicht, falsch gefräste Teile ... Schließlich hieß es dann: Form taugt nichts mehr für Ep. I, da Nietimitationen vom Vorgänger für Reko-Variante verschlossen wurden! So eine dreiste Lügerei! Die IV K gibt es immer noch nicht, der Katalogpreis hat sich aber schon einmal fast verdreifacht!
Das ist meine Erfahrung mit PMT! Ich gehe da schon gar nicht mehr hin, weil mir sicher der Kragen platzen würde. Der Herr hat sich offenbar völlig übernommen! Und ich empfinde es auch als Frechheit, daß er trotzdem immer auf Messen erscheint und Produkte vorstellt, die er schon seit Jahren nicht liefern kann (oder möchte?).
Ansonsten fahre ich in 1 Stunde los und schaue mir in Dresden die schönen Anlagen an und rede mit dem einen oder anderen Kleinserienhersteller.
Zuletzt bearbeitet: