Habe ich. Da sind wohl einige an der Kasse nicht richtig informiert gewesen.Hast du danach gefragt?
Also ich habe bei Vorlage der Clubkarte 8 EUR bezahlt und bin kein Renter.
Gruß vom MiTTstreiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich. Da sind wohl einige an der Kasse nicht richtig informiert gewesen.Hast du danach gefragt?
Also ich habe bei Vorlage der Clubkarte 8 EUR bezahlt und bin kein Renter.
Gruß vom MiTTstreiter
Für alle die es Interessiert.
Der Eintritt kostet 9 € und die TT-Clubmitgliedschaft wird nicht mehr anerkannt.
Gibt also keinen Rabatt mehr.
Der MBS war da, sah aber eher trostlos aus.
Die Petersburger sind wie auch andere TT-Kleinserienhersteller von rollendem Material offenbar nicht eingeladen worden. Bis 14.00 Uhr war kein Stand vorhanden. Hinsichtlich der erstaunlich vielen Händler entstand bei manch einem der Eindruck eines TT-Sortiments eines Modellbahntauschmarktes. Das anderes gefragt ist war beim Andrang bei Spiele-Max erkennbar. Viele wollen ihre Wunschmodelle vorm Kauf mal in Augenschein nehmen besonders bei Kleinserienherstellern, die ansonsten im Fachhandel nicht angeboten werden.Ja, die sind da.
...
Bei pmt war man ob der Nachfrage nach den TT Lowa Wagen schon leicht genervt, aber noch freundlich. Aussage von Herrn Hammer: würden täten sie gern, können aber (momentan) leider nicht. Personalmangel ist der Hauptgrund...
Da fehlen auch die Motoren.Eine Nachfrage bei Fischer zu der wiederum im Prospekt angekündigten SBB Re 4/4 ergab, das sie 2020 nicht kommt. Begründung wie seit mehreren Jahren :"fehlende Motoren ".
… moderne Pkw und ein moderner Bus fehlen jedoch nach wie vor. Warum wohl ?
Ansonsten hatte ich eher das Gefühl das die Messe immer kleiner und die Aussteller immer weniger werden. Nur meine Meinung.
Da fehlen auch die Motoren.
Die 38er Varianten bei Beckmann waren am Stand kaufbar.Sämtliche Varianten werden bis März an die Fachhändler ausgeliefert.