Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja tut mir leid- wir haben unseren Beitrag termingerecht geleistet. Daß das insgesamt so lange gedauert hat… ich war’s nicht …Ich mußte dieses Gesamtprojekt über mindestens 3 Jahre ertragen. ich hätte dem Projekt maximal ein halbes Jahr gegeben. Einfach lächerlich. Danach hat das Ampelaufstellen noch ein paar Monate gedauert. Jetzt muß die Straßenbahn immer noch am Berg vor der Haltestelle anhalten, wegen der genialen Ampelschaltung. In diesem Land ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Na, gibt doch jetzt 'nen Tankrabatt dafür....Für diverse politisch nicht unumstrittene der letzten Jahre wurden zweistellige Milliardenbeträge locker gemacht, warum nicht für ein Bahnnetz? Es ist Daseinsfürsorge.
Ja, für die E-Loks.Na, gibt doch jetzt 'nen Tankrabatt dafür...
Also jetzt rede mal bitte nicht dieses absolute Meisterstück neoliberaler Politik schlecht! So nachhaltig und dreist hat noch niemand, teuer verdientes Geld der Bürger in die Taschen der Konzerne umgelenkt und zugleich dafür gesorgt, dass die abgeschaffte Steuer dank unelastischem Markt niemals wieder zurück kommt: Bei einem in drei Monaten zu erwartenden Benzinpreis von 2,45 € den Tankrabatt abzuschaffen, wäre politischer Selbstmord.Na, gibt doch jetzt 'nen Tankrabatt dafür....
Klar, vom Prinzip her wäre es nicht schlecht, aber einen S-Bahn Hp. im Grünauer Kreuz und im Glasower Damm, eventl. beide noch als "Turmhaltepunkte", dazu die sehr kurzen Hp. Abstände, Platz für Rampen, Brücken, zu schaffenden Zugangsmöglichkeiten und Nutzung derer von der Straße (z.B. Adlergestell) mit dazu gehörigen Nebengelassen, klingt für mich nach zu viel Utopie.@Taschentroll
Ich persönlich würde die S75 von Henningsdorf übern Außenring zum Blankenfelder Kreuz bauen.
So hat man viele Möglichkeiten zum umsteigen auf die S1,8,2,7,5,3,85,9,45
Anhang anzeigen 429867
Aber naja wichtig ist das bei unser kleinen Bahn alles läuft ☺️
Dann finden die Öko's wieder ein seltenes Tierchen und die Autobahn ist auch weg.dafür die Auto - Bahn.
Wort des Tagesmärkische Bretterfarm
Bei Tesla versuchen irgendwelche selbsternannten Naturschützer aktuell den Bau der Anschlussbahn zu verhindern.
Dann war das von Anfang an nicht optimal geplant.Vorsicht mit solchen Aussagen. Tesla will das Gelände haben, dass als Umsiedlungsgebiet für die geschützten Tiere festgelegt wurde (und auch ist), die nach der Rodung auf den jetzigen Gelände vertrieben, umgesiedelt und teilweise getötet wurden. Daher kann ich nachvollziehen, dass dieses den Naturschützern mehr als sauer aufstößt.