Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussah oder aussieht? Was ist denn unterschiedlich?
Also langsam werde ich ja nervös. Ich hatte meinen beim Modellbahn-Discount bestellt und hoffe jetzt, dass das noch vor Weihnachten was wird. Ich will auch.....
Hab mal eine allgemeine Frage zum Thema ER20. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit mir die zwei neuen TT-Modelle anzuschauen.
Aber welche ist denn die bessere von Beiden?
ER20 - Kühn? ,oder
ER20 - PIKO?
Welche ist vom Antrieb her besser?
Mfg
Martin
Sind denn die H0, N etc. Modelle von PIKO nch dem gleichen Prinzip wie die TT Fahrzeuge gebaut worden? Also nach diesem Billig-Konzept?
...und mit dem Anspruch, den man selbst hat (und mit dem Gewicht des Geldbeutels, den man so mit sich rumträgt).Der reine Preis sagt kaum etwas aus. Man muss ihn in Zusammenhang mit dem Gegenwert sehen, den man bekommt.
Wie kommt man eigentlich zu solchen Aussagen? Hast du beide Modelle? Wenn ja, hast du sie ausgiebig und lange getestet? Hast du sie auf Vorbildtreue überprüft gegebennenfalls vermessen und verglichen?Nordlicht schrieb:wenn gute Fahreigenschaften und ein gut detailliertes Modell für wenig Geld gefragt ist, dann ist Piko die erste Wahl.
Wenn beste Fahreigenschaften und ein präzise detailliertes, preiswertes Modell gefragt ist, dann ist Kühn die erste Wahl.