Ich habe da noch so ein paar Teile rumdümpeln.
Ich hab auch welche . Kann er dann ja 2 bauen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da noch so ein paar Teile rumdümpeln.
.... zum verkneten opfern, hab den DR-Zeugs eh abgesagt
Ja hast du.Habe ich angefangen?
Wenn ich deinen inflationären Einsatz des "!" in dem Thema sehe, verbunden mit der Schrei(b)weise und Reaktion auf Vorbildhinweise:Und angefangen mit Beleidigungen und persönlich werden, war ich ganz sicher nicht!
bin ich mir nicht sicher, wer hier zuerst die Beherrschung verlor. Vielleicht alles schrieben, was wie geplant ist. Was am aktuellen Muster fehlt bzw. noch geändert wird.Da es einigen wohl nicht bewusst ist, zumindest macht das den Anschein!
Es handelt sich dabei um ein BAUSATZ!!!
Sowie es im ersten Post steht!
Daher sind es dann auch jeden selbst überlassen, die Wagen durch ein
Drittes Urmodell zu verlängern auf 7 und 8 Scheiben!
Er kennt mich nicht persönlich und äußerst sich so über mich
Das lässt ja einiges erwarten.Zumal ich erst noch in den Kinderschuhen steckte und jeder mal klein angefangen hat.
Also es sollte immer noch ein Hobby bleiben, wenn dann Interesse bestimmt lässt sich sicher darüber reden/schreiben zwecks KSH.
"Wort zum Sonntag" so stehen
Tue mir doch bitte ein Gefallen und melde dich hier nur zu Wort,
wenn du fachliche Fragen hast!
Da ich nicht weiß was für ein Problem du mit dir selber hast oder der pure Neid sowas nicht auf die Beine stellen zukönnen, nutze die Zeit lieber und versuche einfach mal selbst was hin zubekommen!
Wahrscheinlich sieht es aber so aus das du selbst die Vitrine voller Modelle des Kleinserienhersteller's hast!
Mal ehrlich, warum wird Daniel hier so runter gemacht. ...
MFG Kühn aus Wittenberg
In dem Fred über das Kreuzberger Treffen hat jemand D e i n e Bilder der gealterten Loks gelobt. Doch TTDanielTT hat das Lob auf sich bezogen. Wenn das nicht eingebildet oder gestört ist!