Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich dabei um ein BAUSATZ!!!
Welche?Es wird wahrscheinlich nur eine Ausführung geben!
Ich schrieb erstmal EP II, auch LBE wäre EP II!Sollte es doch eine DRG Variante geben, werde ich Bescheid geben.
"Umgebaut" wurden irgendwann die Kupplungen, die Lackierung und die Beschriftung. Dank Bausatz kein Problem, oder? Wozu eine neue Form?Die Lok wird es, wenn dann nicht in Epoche II DRG geben!
Dafür müsste eine neue Gießform für das Gehäuse hergestellt werden.
Sie wurden aber von Görlitz an die Küste gefahren, vllt. sogar durch Berlin.Fanden die Fahrzeuge doch nicht den Weg zur DR Ost.
Aber nur nach Umbau. OK, dank Bausatz bestimmt darstellbar.Aber in den 1990er Jahren lebte die Garnitur noch und wäre somit Epochübergreifend einsetzbar.
Neben der Fensteranzahl sind die 1. Klasse-Fenster auch länger und weiter auseinander.Irgendwie scheint die Fensteranzahl nicht zustimmen.
Der 3.Klasseteil sollte 8 Fenster und der 2./3. Klasseteil 7 Fenster haben.
Zu eurer Fragen kann ich zur Zeit noch nix sagen!
Dies hier war erstmal nur eine Interessenabfrage,
....auch kein 310 Radius Fahren oder EW1 Weichen, diese Gibt es ja schließlich auch nicht, werden aber Toleriert!
.....
LG
Mindestens eine der Loks schon. Hab sogar ein Bild.Fanden die Fahrzeuge doch nicht den Weg zur DR Ost.
Garantiert. Mit Umfrage kommen wahrscheinlich eins drei fix 100 Interessenten zusammen....1. Es war eine Reine Abfrage ob so etwas überhaut Interessenten Findet...
... der Habenwollenreflex bricht in der Tat beim Preis zusammen.
Die Lok wird es, wenn dann nicht in Epoche II DRG geben!