Allerdings sollten nur Leute Kritik (und die auch sachlich korrekt) äußern, welche eine solche Herausforderung in ähnlicher Form schon gemeistert haben.
Der dümmste und arroganteste Spruch aller Zeiten. Wow. Damit hast du einen Volltreffer gelandet. Ohne Dikusch hier zitieren zu wollen, dessen Aussagen ich voll unterschreibe, versuche ich jetzt mal, die Konsequenz aus deinem Posting zu ziehen. Fachwissen ist für dich bedeutungslos, wenn die Person nicht dazu im Stande ist, ein besseres Modell aus dem Ganzen zu feilen. Du stellst handwerkliche Fähigkeiten über fachliches Wissen und verlangst, dass Leute, die am Vorbild zwar jede Schraube an der richtigen Stelle reindrehen können, hier nichts posten dürfen, nur weil sie das in TT nicht können. Interessant.
Du hast also offensichtlich Angst vor Fachleuten, die das Vorbild kennen und Ahnung vom jeweiligen Fachgebiet haben, ohne das selbst im Modell umsetzen zu können. Du fragst auch nicht nach, welche Gründe sie dafür haben, dies nicht zu tun oder ihre Umsetzungen im Modell nicht zu zeigen.
Na dann beglückwünsche ich dich jetzt mal für dein Outing. So viel Mut haben nur wenige sich dermaßen deutlich zu outen. Als was du dich geoutet hast? Du kommst noch drauf. Hoffentlich.
@TTDanielTT
Ich finde dein Projekt noch immer toll. Dieser Zug und diese
Wagen sind eine Bereicherung in TT. Klar, du gehst Kompromisse ein, aber auch wenn das Vorbild womöglich am Ende nur noch zu erahnen ist, werden viele erkennen, was da dargestellt ist. Der Zug war dereinst seiner Zeit weit voraus und ist somit ein Meilenstein in der Bahngeschichte. Lass dich bitte nicht entmutigen und mach weiter.