@Flecks. Bitte nicht falsch verstehen. Ich sagte nicht, daß Du nen 16 ständigen Ringlokschuppen brauchst- welcher natürlich sehr gut passen würde. Ich meinte nur, daß die Anordnung der beiden Bekohlungsanlagen zu viel des guten ist, zumindest für Dein bis dato dazu gestaltetes Umfeld, vergleichbar mit eben nem großen Ringlokschuppen auf ner Anlage mit Kleinbahnmotiven. Zum anderen geht leider der überaus filigrane Gesamteindruck der Auhagen Bekohlung durch die optische Wucht des H0 Pedants verloren- Schade drum. Denk nochmal über den großen Kohlebansen nach. Beim Vorbild wurde in solch großen Bansen für die Bunkeranlagen die Kohle auch nach Art der Körnung "sortiert". Allein die Nachbildung der unterschiedlich großen Kohlesorten ist für Dein Bw-Motiv ein Blickfang und bringt optisch Leben ins "Schwarze". Ansonsten weis ich nicht, was Du Dir an Literatur über Bahnbetriebswerke und ihre Anlagen zugelegt hast. Das würde ich Dir aber empfehlen, wenn Du dieses überaus interessante aber auch seeeeehr umfangreiche Thema gut gestaltet und glaubhaft umsetzen willst. Der 9-ständige Lokschuppen, welchen Du hast ist durchaus ausreichend. Du kannst die anderen Strahlengleise ja "unüberdacht"als sogenannte Freistände darstellen, was beim Vorbild häufig vorkam. So hast Du nen schönen und glaubhaften Laufsteg für Deine Modelle.