kollega_123
Foriker
Bei den Ferkeltaxen hätte ich wenigstens erwartet,dass es dir ein oder andere Besonderheit gibt als Exklusivmodell. In einer gealterten Variante zum Beispiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich Dir doch zu. Genau deswegen habe ich Elriwa geschrieben, das ich nur eine Pankow/Basdorfer Einheit nehme ... da hatten wir z.B. 1985 glaube mindestens 5 Stück ...Es soll Modellbahner geben, welche mittlerweile eine größere Anzahl an Modellen besitzen bzw nicht jedes kaufbare Modell unbedingt haben müssen und sich dementsprechend einschränken. Da ich hauptsächlich modern fahre, habe ich mich bei DR Modellen auf meine Heimat beschränkt, genau aus dem Grund, das die ein oder andere Lok Baureihe mehrfach vorhanden ist. Irgendwann braucht man nicht mehr alles. Wenn du noch nicht soweit bist, beurteilst du das vielleicht noch anders.
Ohja, ICE4 z.BDa gibt es aber andere Modelle, die Piko von H0 auf TT schrumpfen sollte als die LVT. Die Kres-Modelle sind nicht schlecht.
Sehe ich auch so.Die Individualität seitens Kres sollte man nicht unterschätzen.Gerade bei Stückzahlen geht da einiges weniger als bei den großen HerstellernDa gibt es aber andere Modelle, die Piko von H0 auf TT schrumpfen sollte als die LVT. Die Kres-Modelle sind nicht schlecht.
Im gerade erhaltenen Modelleisenbahner ist ein Bericht über die Saxonia T13 enthalten. Da sieht die Lok schon fix und fertig aus.🤗 …
Wenn die Lok schon in der Zeitung steht, warum dauert es so lange, bis zur Auslieferung?
Oder kommt der Container aus Fernost mit dem Segelschiff?
Grüße Ralf
...komisch - bei mir steht: Art.Nr. 04204 -...Siehe auch die BR 78 (Artikelnummer 04205)
aus dem Jahr 2021.
MfG Torsten
Oder als BR 171 ohne Panoramascheiben, gab es bisher auch nur einmal bei Wiemo.Bei den Ferkeltaxen hätte ich wenigstens erwartet,dass es dir ein oder andere Besonderheit gibt als Exklusivmodell. In einer gealterten Variante zum Beispiel