Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles SchachtelbahnerIch meinte Bilder auf der Anlage
Und ausgerechnet die Zylinder sind schlecht zu sehen, außerdem fuhren auch einige 44er gelegentlich ohne dritten Zylinder. Also doch alles das Gleiche, schon ist allen geholfen.- dass man selbst eine 43 und eine 44 bestenfalls anhand der Zylinderzahl auseinander halten könnte -
Nur mal wg des Bildungsauftrages: der Teer für diesen Zweck wurde nicht gekocht. Er ist nicht mit dem heutigen Heißteer zu vergleichen. Mit Kaltanstrich aber auch nicht, weil kein Lösungsmittel drin ist.und wer kocht in dem Falle den Teer?
Die Kohle braucht es für die Vorfinanzierung der 58er...warum da von elriwa so wenig kommt
Ankündigung reicht, da kann man länger über das Modell herziehen was man eventuell alles falsch machen kann.fehlenden Kapazitäten
Hast du denn nach der 132er in TT bei elriwa angefragt und eine Absage erhalten?Da mir die Eröffnung eines neuen Treads in Zusammenhang mit dem Firmenjubiläum von ELRIWA verwehrt wurde, wähle ich mal diesen Weg hier...
Ich denke, dass auch die TT-Freunde allerhand Anteil am Erfolg von ELRIWA haben. Leider gibt es nun nur in H0 ein Sondermodell (die 132). Mir hat das schon ziemlich sauer aufgestoßen, dass nur die H0-Freunde mit einem Sondermodell bedacht werden sollen.
Ich habe ELRIWA vorgeschlagen, auch in TT ein Jubiläumsmodell anzubieten: die 118 203 mit dem Normalführerstand, also nach der Unfallreparatur - nicht mehr mit Vollsichtkanzel, sondern dem Normalführerstand. Die 118 203 war im BW Zittau nicht nur die erste 118 überhaupt, sondern war im ein besonders gepflegtes Einzelstück, neben der 118 362 und 725 (die es schon als Exklusivmodelle gibt)...
Ich bin gespannt, ob da seitens Elriwa eine Antwort / Reaktion kommt.
FD851
Könnte wahrscheinlich ein Grund sein, Elwira ist eben nicht nur TT. Vielleicht gibt es ja einen Multicar von Auhagen oder auch nur einenVielleicht sind wir TT-Bahner gar nicht so bedeutend wie wir meinen.