Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Formänderungen! 94 1564, DR, Ep.III, Rbd Erfurt, Bw Arnstadt, mit geschweißten Wasserkasten, Riggenbachbremse und anderem Führerhausdach als bei der Epoche IV-Variante
Da stand Einkauf ... nix Post.Alkohol ohne Altersnachweis per Post... - schwierig.
Klasse von ELRIWA. Sollte ich mich nächste Woche mal dahin begeben und irgendwas kaufen. Muss ich haben. Und Danke für Deine Mühe.Ja, Pilsner aus dem Böhmisch Brauhaus. Steht auf der Rückseite der Flasche.
Nach der Meldung: Energiekrise: Böhmisch Brauhaus macht zu scheint der Besuch bei ELRIWA angebracht zu sein.Klasse von ELRIWA. Sollte ich mich nächste Woche mal dahin begeben und irgendwas kaufen. Muss ich haben. Und Danke für Deine Mühe.
Helge
Details. Ich bin echt auf das Meisterstück aus der Schmiede gespannt.ausgerechnet eine Nockenwelle sein
Ich hätte gern so einen Wagen mit Ladegut gekauft, aber die Qualität des 3D Druck Ladeguts hat mich davon abgehalten. Das empfinde ich schon als Frechheit dafür knapp €50,- zu verlangen aber wenn exklusive und limitiert dran geschrieben wird, verkauft sich das schon. Das mit dem Sonderdruck LVT hat schon bei Kres selber kaum für großen Erfolg gesorgt, so das die wenigen Modelle bei einigen Händern wie Blei liegen und sich zum besten Ladenhüter Mausern.Ich hätte mir ja vieles vorstellen können, aber dass dieses Gebilde auf dem Wagen ausgerechnet eine Nockenwelle sein soll
Saxonia 120092 - Schwerlastwagen Rlmmp mit Nockenwelle, DR, Ep.IV, gealtert | A317955
Modellbahnshop elriwa, Exklusivmodell 2022 - Saxonia 120092 - Schwerlastwagen Rlmmp mit Nockenwelle, DR, Ep.IV, gealtert Spur TT 47793196015www.elriwa.de
Ja, hab es auch gerade gelesen. Ich finde es nicht schön. Das Gagsche verschwindet. Die Radeberger Plörre hat gewonnen. Mist!Nach der Meldung: Energiekrise: Böhmisch Brauhaus macht zu scheint der Besuch bei ELRIWA angebracht zu sein.
Johannes
...bei 1:120 müsste das Teil auch frisch aus dem Guß glatt wie ein Babypopo erscheinenvon der Eisengießerei zur mechanischen Bearbeitung gefahren
Aber mit Rost- und Anlassfarben. Aber! Eine Kurbelwelle in dieser Form ist bereits gesenkgeschmiedet!...bei 1:120 müsste das Teil auch frisch aus dem Guß glatt wie ein Babypopo erscheinen
Danke! Der Anker ist vorhanden. Den gabs schon mal von Hädl und ich tippe hier auf eine Neuauflage.Nach den Ankern such ich ein anderes Mal
Auch ich finde das Angebotene, egal zu welchem Preis, als eher abschreckend.
Und, wenn daß ne Nockenwelle sein soll, bin ich auf die Kurbelwelle gespannt, LOL.
Ist schon schade daß man sich nicht einmal mehr die Mühe macht, die richtige technische Bezeichnung zu recherchieren...