Deine Werte für Entwässerungsgrabenbreite und -tiefe beziehen sich auf Industriegleise, also Anschlüsse. Für Streckengleise ist die nächste Seite
Die Tiefe beträgt demnach 7,62mm und die Breite der Sohle 25,4mm.
Die Schwellen sind in den Skizzen größer dargestellt, der Rest scheint im Maßstab zu sein. 8'6" sollten es sein. Manchmal sind es auch 9'.
Zur NYC (vermutlich von 1942):
* Dammbreite (Krone) min. 2 x 25,4mm; Böschungswinkel 1:1, -breite min. 7,62mm, Entwässerungsgrabenbreite (Sohle) min. 4,23mm, -tiefe min. 7,62mm
* Bettungsbreite (Krone) = Schwellenbreite 22,86mm + wohl keine Bettungsschulter, -winkel etwa 2:1, -höhe min. 2,54mm. Bettungsbreite unten 2 x 20,11mm. Die Seiten der Schwellen durften 2" aus der Bettung schauen und in der Mitte sollte der Schotter 1" höher liegen.
@Andreas: vom Valley kommst Du wohl nicht weg
Wegen dem Wiedererkennungswert von H0?
Ich zeichne mal FKTT-flach-1gl mit breiten Gräben und Valley. Spätestens zum WE.