• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Güterwagen erblickt das Licht der TT-Welt

Hallo Danke erst mal für die Kritiken, ich hab jetzt von TAZ und Stardampf 2 Versionen Fehlerbereinigt bekommen. Ja mit Rechtschreibung steh ich als LRS-geschädigtes Kind etwas auf Kriegsfuß, besonders Kommas haben es mir angetan. Grammatik ist beim schreiben Abends zwischen 22°° und 24°° Uhr auch nicht mehr so einfach. Wenn ich ne Nacht drüber schlafe fällt mir da auch vieles auf. Den Passiv laß ich jetzt, das wird sonst zu viel Arbeit. Mit TAZ' Hilfe sollte da die Grammatik auch stimmen und beim nächsten Bausatz mach ich mal ne Aktiv-Variante. Wenn die restlichen Seiten fertig sind stell ich eine neue Version ein.
Hab grad ne mail bekommen, daß die Decals fertig sind, also muß ich mich mit der Anleitung sputen...

Grischan schrieb:
Mit TAZ' Hilfe sollte da die Grammatik auch stimmen ...

ich garantiere für nichts und behalte mir das Recht für Nachbesserungen (nach dem 1.8. wg. neuer verbindlicher Regelungen) vor!

*f...* the verblassendes Substantiv! :stupid:

:intrigant

O.K. taz, ich schick dir dann am 1.8. noch mal den Text zur Korrektur ;D Bist du eigentlich Deutschlehrer oder sowas von Beruf? Hast dem Text ja wirklich schön geschliffen.

Auch ein Ergebnis des abendlichen Boarder-Treffens in Sebnitz (Ulbersdorf):
Grischans Drehschemelwagen in Form eines Bausatzes sind jetzt in 4 Varianten erhältlich. Fotos werden auf der Web-Seite noch eingestellt. Diese wurden gestern Abend "geschossen". Alles weitere siehe hier unter .../Ätzbausätze:
http://www.digitalzentrale.de/
GrüDiCa

Anhänge

• Kopie von FotostationYvesGrischan(01).jpg
    Kopie von FotostationYvesGrischan(01).jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 132
  • Kopie von Drehsch(06).jpg
    Kopie von Drehsch(06).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 125
  • Kopie von DrehschBrems(05).jpg
    Kopie von DrehschBrems(05).jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 131
Das neue Fenster bzw. Tab (Was ist eine Registerkarte? :auslach:) öffnet sich "von alleine". I hab nur den Link rechtsgeklickt, dort "Link-Adresse kopieren" gewählt und hier mit "Strg+v" eingefügt. Ist doch keine Hexerei.

Zurück
Oben