Ich weiß überhaupt nicht weshalb Ihr euch so sehr über mich aufregt.
Wann etwas ein Kleingewerbe ist, oder nicht, das entscheidet hier im Board niemand.
Bei Grischan ist aber so:
Mittlerweile entwickelt er sich in eben diese Richtung.
- V36 Umlaufbleche: einmal ist keinmal !
- das Bahnhofszubehör: auf einem bein kann man nicht stehen !
- die Segmentdrehbühne: aller guten Dinge sind 3 !
- der
Güterwagen: ........... ! Was könnte man hier schreiben?
@ Cyberrailer:
So gesehne hast Du ja noch 1 Freischuß.
In diesem Zusammenhang sollte sich jeder der sich hier so über mich aufblustert mal einen ganz bestimmte Post vom Eifelleitwolf suchen. Der war irgendwo bei dem "Forumswagen".
Da schreibt der Eifelleitwolf nämlich, das er sogar notfalls ( damit alles in erlaubten Bahnen abläuft ) ein Kleingewerbe anmelden würde.
Nachtrag:
Mit der Bitte mir zu verzeihen, ich habe da etwas verwechselt:
Es ging dem Eifelleitwolf darum, dem Containerhersteller gegenüber einen "gewerblichen Käufer" darzustelle. Im Kern träfe das alerdings auch für den Weiter"verkauf" zu.
Dabei ging es in dieser Sache nur um 1 (
in Worten: "ein" ) Produkt.
Aber wenn man nur mal "eben so überfliegt" ( ohne auch nur zu versuchen, den Sinn zu verstehen ), muß ich mich über Eure Reaktionen nicht wundern.
Ich kann mich jedenfalls des Eindruckes (nur mal Überfliegen) nicht erwähren.
Der einzige, der den Sinn verstanden hat, das scheint mir ja wohl Grischan gewesen zu sein.
P.S.:
@Grischan: Frag doch mal einfach mal ganz dezent bei den hier angemeldeten "Herstellern", per PN, ob sie sich nicht vielleicht ein klein wenig an's Bein gepinkelt fühlen. Aber mit der Bitte um eine ganz ehrliche Antwort.
Hatte Dir nicht schon mal jemand angeboten Dich als "Ätzer" einzustellen. Könnte ja ein Wink mit dem Zaunspfahl gewesen sein.
Und noch was.
Es geht überhaupt nicht darum, das Du die Sachen hier vorstellst.
Vielmehr ist es doch so das die Reaktion auf die Anfragen, ob Du das auch auch für andere machen könntest, Dich immer mehr in Richtung "Gewerbetreibender" bringt. Willst Du auf gar keinen Fall Gewerbetreibender sein, solltest Du auf jegliche Reaktionen darauf verzichten. Gilt natürlich nicht für eine PN. Oder aber Admin'sseitig würde entsprechend darauf reagiert. Aber das ist ja wieder eine gaaaaanz ander Frage.
Aber ich hatte ja schon den Tellerrand erwähnt. Der für einige offentsichlich viel zu hoch ist. Jedenfalls so hoch, das manch einer Probleme hat darüberhinweg zu schauen.