Andi Wuestner
Foriker
@Daniel:
Dann werden bei Dir ja auch neue Schilder fällig. Woher nimmst du die - Kuswa?
Andi
Dann werden bei Dir ja auch neue Schilder fällig. Woher nimmst du die - Kuswa?
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
h-Transport schrieb:Mensch, Stolli, Du wirst noch zum Vorbild- und Umbaufreak!
Ich bin zur Vervollständigung meiner Altbaueloks noch auf der Suche nach einer blau-beigen 144er der DB. Hat jemand eine übrig?
Daniel
Welchen Vorbau meinst Du - den von mir im Bild festgehaltenen (V)? Hast Du ein Foto, das für die E94 069 die richtige Anordnung zeigt? Ach ja, Fotos der Dachgestaltung würden mich auch interessieren. Wieso nur werden Loks so selten von oben fotografiert ...h-Transport schrieb:Neue Schilder habe ich derzeit nicht vor, da der Druck sehr gut ausgeführt ist, einzig die Anordnung auf einer Vorbauseite ist falsch.
h-Transport schrieb:Ich mein den Vorbau "H". Dort ist das Schild nicht unten in der Mitte sondern seitlich versetzt. Auf den Bildern die ich von der Lok habe, ist das Schild auch bei "H" generell mittig. Im Post #37 von Dir sieht man das ja, allerdings ist im Modell für ein mittiges Schild gar kein Platz.
Stefan Bork schrieb:Du mußt dein Problem mit der Lok genauer beschreiben,was genau nicht funktioniert.Dann könnte geholfen werden,oder mußt die Lok einschicken.