Sorry, aber HolgerH fragte nur nach Epoche 2. Und ich muss mich nicht persönlich für die Modellauswahl einer Fa. Tillig rechtfertigen.
Mich persönlich stört eigentlich eher dieser komische Halbgepäckwagen, der in jedem Set dabei ist, den es beim Vorbild aber an sich nicht wirklich gab. Aber Gepäck- und Postwagen werden in TT leider systematisch von allen Herstellern ausgeklammert.
Daniel
Tut mir leid! War keine Kritik an Dir. War nur 'ne Feststellung, daß es auch für Ep.II diesen Wagen (vorerst?) nicht geben soll.
Ja, das hat man oft gemerkt. Kommen Personenwagen der Ep. II, fehlt der Packwagen. Erscheint dieser endlich, dann sind die Personenwagen nicht mehr verfügbar oder im Auslauf! Ähnlich mit passenden Güterwagen oder Loks. Oder: In H0 gibt es Kesselwagen mit Bremserhaus. In TT hat nur ein ungarischer (!) Weinfaßwagen (eigentlich ja auch kein echter Kesselwagen) ein solches. Und, und, und ...
Und warum müssen Loks der Ep. II seit einiger Zeit auch unbedingt den Pleitegeier aufgedruckt bekommen?
Wie hast Du dieses Set eigentlich auf der Tilligseite gefunden? Ich komme dort uber Produktsuche gar nicht hin. Nicht einmal auf die T3 mit den 2-Achsern. :-(