Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie las ich gerade in einem anderen Fred hier - Tillig und TT-Club Berlin zu vergleichen ist wie Kühn und Kehrer miteinander zu vergleichen, schon fast frech.
... daß von Clubmodellen eher größere Stückzahlen als von "normalen" Farbvarianten aufgelegt werden, somit ist die Limitierung sowieso leicht sinnlos.
Falls es stimmt, daß Verkäufe von Clubmodellen auch an Nichtmitglieder abgewickelt werden, so sollten wir uns doch an geeigneter Stelle darüber Luft machen, nämlich in Sebnitz.
Falls es stimmt, daß Verkäufe von Clubmodellen auch an Nichtmitglieder abgewickelt werden, so sollten wir uns doch an geeigneter Stelle darüber Luft machen, nämlich in Sebnitz.
@amazist, was soll diese Neiddiskussion.
Auch ich warte bis jemand seinen Hilfszug verkauft, gibt ja Leute die das Modell als unpassend finden. Falls da jemand auch mal unterm Tisch einen hervorzieht, scheue ich mich nicht diesen zu kaufen.
Auch manch anderer Boarder verkauft, gerade eben wieder im Markt, seine Club- Sondermodelle. Wie kann der nur...
Den ganzen Aufwand mit den Kränen usw. nur für das eine Clubmodell, das lohnt sich doch für einen Hersteller nicht.
Mitgliedsbeiträge hin oder her.
Aber die Farbtrenkannte ist furchtbar ausgefranst. Auf dem letzten Bild über der Betriebsnummer des Aufenthaltswagen sehr gut zu erkennen. ....