Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja nur, dass es nicht wie bei anderen Club Modellen (Mobile Tanke z.Bsp.) wird, die es niemals als anderes Modell gab.
Ich will den (bitte) in Epoche 5 (rot mit DBAG, nicht pzeudo Epoche 5 in grün) im Neuheitenblatt zur Nürnberger Messe 2009 stehen haben. Wenns sein muss mach ich eine Unterschriftenaktion.
Oder vorm Werkstor bis man Mitleid mit mir hat. Immer wenn ich in Leipzig in den Bahnhof einrolle denke ich mir "den als Modell..."
Stofffuchs
Dann nehmt bitte in Epo V auch eine MEG-Lok als "Zugpferd" .
Dann ist es vorbildgerecht - zumindest was den Leipziger Hilfszug betrifft .
Ich hätte den Hilfszug auch gerne in Ep. V. In Grün nutzt er mir gar nichts (mehr).
Nu, was heißt den hier Pseudo Epoche 5 in grün. Gab es doch so im Original. Einfach den DB-Keks rauf und fertig.
Mathias
Tja, Prioritäten geändert, ohne "Atlasten" einfach über Bord zu werfen, denn die BR 58 30 ist für mich immer noch faszinierend.Das paßt ja nun gar nicht zu Deinem Avatar und Spruch im Fußbereich ....
Hier mal drei Bilder eines aktuellen Einsatzes beim Aufrichten bzw. wieder ins Gleis setzen von zwei Schüttgutwagen am 29.08.2008, Chemnitz Süd-Bahnhof, unter der Fußgängerbrücke Richtung Reichenhain.
weiß jemand wo dieser kranzug stationiert ist ?