Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu diesem Thema gibt es bei Zimo einen Lösungsvorschlag. Es gibt auch irgendwo im Board einen Link auf ein Video von Modellbahn-Henning, wo das gleiche Problem mit demselben Lösungsansatz beschrieben wird.Ich habe ein Langsamfahrproblem mit meiner 130.
Verwende einen Zimo MX623.
Der Kumpel regelt aber unten rumm ziemlich bescheiden so das die Lok beim Anfahren hoppelt.
Das Prospekt könnte durchaus das H0 Modell zeigen.
...ist doch egal -
(sind auch immer die gleichen Boarder, die das so sehen)
Ob die Lok mit dem unten geschlossenen Pflug jemals ausgeliefert wurde, weiß ich nicht. Mir ist nur die geschlitzte Version bekannt.
M.E. ist der Schlitz für den Fallhaken der Tilligkupplung gedacht, der sonst am ggü. der Schürze der 130 weiter nach vorn geneigten Schneepflug anstoßen würde.
MfG
Da spricht dann viel für eine Beheimatung im Bw Halle G.
Die 012 war zwei Mal in Röblingen beheimatet: 12/1973 (nur ein paar Tage - ?) und 10/1974 bis 03/1975.Laut Aussage Piko: 47321-2, BR 131 012-7, Rbd Halle, Bw Röblingen
Hallo,
bescheidende Frage: hat jemand eine brauchbare Dekodereinstellung für die BR 130 bezüglich der Fahreigenschaften ? Ich habe die Soundausführung (ESU V4) und bin mit den Langsamfahreigenschaften überhaupt nicht zufrieden.
Gruß
Nico