Den anderen Leuten davor blieb bis jetzt auch eine Antwort verwehrt.
Passiert hin und wieder , meißt mangels wissenden die eine Antwort geben könnten .
Ich habe das Problem das mein Steuerwagen blinkt wenn ich einen Decoder eingebaut habe.
Was für ein Decoder war es denn ?
Hab bei meinen noch nichts drin . Beleuchtung ist auch noch nicht fertig . Habe aber einen offen und könnte bei vorhandensein eines gleichen Decoders mal testen .
Oder stimmt evtl. die eingestellte Fahrstufenanzahl nicht mit der Zentrale überein ?
Eine sehr interessante Info wie ich finde. Mit Modmüller meint man sicher muellerradsatz.de?
Ich kenn www.modmueller.de
Und da gibt es auch TT - Radsätze RP25, was sollen das für Radsätze sein?
Das sind sogenannte "Finescale"- Radsätze nach RP25 Norm . Diese haben z.b. einen kleineren Spurkranz .
Ich gehe davon aus, ihr meint die Radsätze- Spitzachse und dann die TT- Radsatz für Tillig/ BTTB in 7,7 einseitig isoliert.
Jo . Radsatz für Spitzenlagererung und einseitig isoliert wegen der Stromabnahme mit 7,7mm Laufkranzdurchmesser .
Und 7,7 ist wohl von euch getestet worden?
Keine Ahnung , ich hab da noch nichts getestet / Probiert / probleme gehabt das einen Austausch evtl. nötig macht .
Es gibt ja auch noch 7,0 und 7,5 und 8,0 und auch 8,3. Oder sollte das jeder für sich mal testen?
Warum willst du Radsätze mit unterschiedlichem Laufkranzdurchmesser testen ? Ich denke mal der Originalradsatz hat ebenfalls 7,7mm weshalb diese größe dann wieder genommen wurde .