Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Habe heute extra mal Kurzschlüsse verursacht, bei keinem einzigen entstand irgendein Schaden. Es schaltete sehr schnell ab, so wie ich mir das vorstelle von einer Zentrale. Test durchgeführt mit DR5000-ADJ und zugehörigem Netzteil. In wie weit der Unterschied zwischen 5 ms und 30 ms zu merken ist, kann ich leider nicht sagen/schreiben. In diesem Bereich kann ich leider nicht messen.@Zilli
Diese (mE unwirksamen) Einstellungen sind mir wohlbekannt. Selbst mit dem niedrigst möglichen Wert bei der Kurzschlussverzögerung von 5ms ist "Mikroschweißen" möglich, bruzel, bruzel...
Das kann ich so nicht sagen. Gerade Modellbahnern die noch nicht wissen wo es genau hingehen soll empfehle ich trotzdem diese Zentrale, mit dem Hinweis auf die Kurzschlussfunktion aber weiße eben auch auf die umfangreiche Ausstattung hin.@Zilli
Aber wenn man einmal eine schlechte Meinung hat, dann bleibt die halt bestehen.
Nun, wenn meine Meinung sooo schlecht wäre, würde ich die DR5000 nicht seit Juli letzten Jahres einsetzen. Nur weil ich sie gekauft habe, ist sie jedoch nicht das fehlerfreie Nonplusultra. Ich versuche mich über die festgestellten Probleme auszutauschen....
Aber wenn man einmal eine schlechte Meinung hat, dann bleibt die halt bestehen.