• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Wiedergeburt der DR in England

Wer weiß, welches Monster daraus noch schlüpft?

Und wie transportiert man dieses Ungeheuer? ;)

Ich würde ja mal denken, eine Avro Lancaster BI wäre genau das richtige dafür. :lach: :muss_weg:
Schöne österliche Grüße nach York.

Am besten hochkant, die untere Seite sitzt in einem großen Gummiring, oben wird ein Seil um die Spitze gelegt und nach unten mehrseitig verspannt.

'Mann, Erwin, Ihr habt Euch aber einen schicken Traktor gekauft!'
Die Bastelei ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen - ich war in den Händen der Kardiologen, die mir etwas Zubehör ins Herz reingebastelt haben.IMG_20260421_130119_547.jpg

Na, da wünscht der Koch aber gute Genesung.
Die Bastelei kommt bei mir in letzter Zeit auch etwas zu kurz.
Derzeit habe ich aber einen Ortsschwibbogen in Arbeit, der soll bald auf der Anlage aufgestellt werden.

...die mir etwas Zubehör ins Herz reingebastelt haben.
Zubehör klingt doch schon mal besser, als Ersatzteile! :happy:
Und Zuversicht ist schon die halbe Heilung.
In diesem Sinne: Gute Besserung!

Eine Frage an den TO: bei all den neuen britischen TT-Modellen, denkst Du an eine Zweitanlage?

Mmmm! Gute Frage. Hornby bringt dieses Jahr eine meiner absoluten Lieblingsloks raus - die Black Five, die noch in relativ hoher Zahl im Betrieb ist und die bei fast allen längeren Traditionsbahnen im Bestand ist. Ich bin sehr geneigt, etwas Britisches aufzubauen - aber ich denke, Frau Rekoboy könnte da Widerstand leisten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben