Ich kann hier keinen Dienst am Kunden entdecken. Meine Beiträge sind rein informativ und sollen nicht vordergründig den Zweck der Werbung erfüllen. Zudem denke ich, dass Du Manns genug bist, im Internet ein paar Stichwörter einzutippen, um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
@alle
Der Verein braucht Geld - das ist eine Binse.
Die Sonderfahrten allein genügen keinesfalls, um die notwendigen Kosten für unsere Fahrzeuge zu decken. Als Dienstleister für diverse Messfahrten jedoch ist unser Verein, der ja gleichsam auch als Eisenbahnverkehrsunternehmen agiert, ein sehr gefragter Partner. Die Firma Signon beauftragte uns jüngst zu einer Messfahrt durch das gesamte Netz der Berliner S-Bahn. Ziel der Aktion war eine lückenlose digitale Erfassung aller Schwellen, um diese auf Schäden hin zu untersuchen und zu dokumentieren.
Im weihnachtlichen Schmuck erzeugte die üppige Beleuchtung der Apparatur jedoch ein ganz eigentümliches Flair, das dem geneigten Forenpublikum ich nicht vorenthalten möchte.
Die Aufnahmen entstanden dabei im Werke Oranienburg, in Teltow Stadt, Blankenfelde und Schöneweide.
Anhang anzeigen 521538
BORB / 10.12.2024
Anhang anzeigen 521539
BTLS / 11.12.2024
Anhang anzeigen 521540
BBFD / 11.12.2024
Anhang anzeigen 521541
BSW / 11.12.2024