• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Anlagen-Vision von "der andere"

Die Tatsache das es das aktuelle Compact kann, sollte für Roco ein Grund sein, mal über eine Verbesserung der Multimaus nachzudenken. Denn die Einzelpreise von Multimaus und Verstärker (die ebay- Sets werden so offiziell von Roco nicht angeboten) entsprechen etwa dem Compact. Es bleibt aber der Vorteil des besseren Displays einschließlich der Eingabe von Loknamen für die Multimaus.

Der General

Hallo General,

Deine Infos sind nicht auf dem neuesten Stand.
Selbstverständlich kann die Multimaus CVs auslesen, nur eben nicht mit den bisher angeboteten Roco-Verstärkern. Mit dem Lenzverstärker aber sehr wohl. Genauso funktioniert das Auslesen der CVs zusammen mit eine Roco-Verstärker, sobald die Rocomotionhardware angeschlossen ist. diese verfügt über ein eigenen Programmiergleis und das klappts wunderbar.
Bloß nicht alles von den Händler glauben, sondern Leute, die das Zeug im Einsatz haben.

Danke für eure Tipps.

Hi Stardampf, ich wusste ja nicht, dass es soo billig sein würde. Für 30€u + Lok(decoder) digital fahren... Mir schwebte immer das locker Zehnfache vor. Darum bat ich euch doch auch, zu euren Tipps einen ungefähren Preisrahmen mit hinzuschreiben. Danke für eure Beiträge! Ich denke, ich werde mir so ein Multimaus-Set greifen. Bei guten Gegenargumenten lasse ich mich auch gern noch von anderen Artikeln überzeugen. Aber deutlich unter 100€u klingt schon mal sehr gescheit. Wenn jemand soetwas loswerden möchte, können wir auch gern gleich hier im Board ins Geschäft kommen...
der andere.

Zurück
Oben