Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lars78
Ja, Eigenbau mit Fotos an den Fronten. Super Idee und es wirkt im Modell noch besser, als auf dem Bild.
@krumpietz
Die Mi-24D sind 1:100 und von Revell (Artikelnummer 04951). Ich wollte es selbst nicht glauben. Die Mi-8T ist ebenfalls 1:100, der Hersteller ist mir unbekannt.
@Per: Es gab auch was Positives, auf der Anlage war viel Bewegung
Harka hat in seiner unnachahmlichen Art auf unsere kleinen Diskrepanzen hingewiesen. Wir werden uns auch nicht bemühen sie zu beseitigen, da es uns so gefällt.
Es war wie immer ein schönen Gespräch mit ihm.
Wer sich selber eine Meinung bilden will, ist nächstes Jahr recht herzlich eingeladen. Im Mai2025 ist wieder Ausstellung.
@tt-weimar
Das ihr mit meinem "Gemecker" umgehen könnt, war mir klar, denn sonst hätte ich das auch gar nicht geschrieben. Diese kleine Satire in Richtung der Nietenzähler versteht halt nicht jeder. Die Anlage soll Spass machen und das tut sie. Das man schwerlich einen kompletten vorbildähnlichen Feldflugplatz darstellen kann, ist doch völlig klar. Und das wir mit den Hubschraubern noch eine Rechnung offen haben, weis ja auch kaum jemand. Noch weniger, dass ich sie bezahlen muss ;-)
Und sehen wir es doch mal so, auf die Weise konnte ich von der Geschichte um die Brücke ablenken.
Die Mi-8T passt in der Tat sehr gut zu TT und zu den Mi-24D. Das ganze Ensemble wirkt sehr stimmig und wer das Vorbild kennt, findet gut gemachte Details in der Szene.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.