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Da kann ordentlich gehobelt werden.
...der immer noch (oder, schon wieder) OOK heißt?...Du hast immer noch nicht die Postille vom OOT gelesen ?...
Wie kommst du jetzt zu dieser Frage mir gegenüber? Verstehe ich nicht.Du hast immer noch nicht die Postille vom OOT gelesen ?
Der Rest ist mal wieder falsche Reaktion. Rrrr... Da steht ein Fragezeichen am Ende !Verstehe ich nicht.
Ok, gar nicht mal schlecht.
Ich hab das mal in Wintrack nachgebaut und gleich noch einen drauf gegeben.
Ja, bei der Verbindung war ich auch drauf und dran, die wegzulassen.
Aber ich kann mich an irgendeine Vorbildsituation erinnern, bei der das genauso war. Deshalb blieb die erstmal.
Ich weiss nur nicht wo das war.
Ich habe mal noch eine Bemerkung zum allerersten Gleisplan, da mein Plan ähnlich aussieht. Ein Hauptproblem der Nebenbahn ist, dass man dort nur schwer die Zuglok umsetzen kann.
Du hast immer noch nicht die Postille vom OOT gelesen ?
Dreiteilung einer derartigen Anlage. Auf den Geraden Nord + Süd kleiner Bf , mittig durch eine nach links ansteigende Straßenführung mit Brücke über den linken Gleisbogen das optisch getrennt. Rechter Gleisbogen überwiegend übertunnelt und als SB genutzt.
Oben rechts sollte der Prellbock abnehmbar sein!
(...) könnte man noch eine Teppichbahn anschließen, oder mit den Zugaufbewahrungskisten (ZAK) hantieren..
Das sollte der OT tun, nicht der Oli. Der OT hat den entsprechenden Artikel von OOK mittlerweile bekommen. Aber ich muss zugeben, dass die Umsetzung von OOKs "Vollbach" dergestalt...
...auf der zur Verfügung stehenden Fläche, wenn man hinten rechts nicht den 267er Radius nehmen will, schlechterdings nicht möglich ist. Ich hab's gestern auf der Basis von Olis Entwurf ausprobiert.
Ergo scheint mir vor allem die Wahrung dieser Option wichtig und umsetzbar zu sein:
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