Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir uns mal in echt sehen, dann ...P.S. Der Rostocker und die WL standen natürlich gar nicht da, die habe ich dazuerfunden.![]()
P.S. Der Rostocker und die WL standen natürlich gar nicht da, die habe ich dazuerfunden.![]()
Da wird sich sonst jemand anderes finden, der Kühns Wagen neu bedruckt. In der Tschechei wird so was doch schon seit Jahren (mindestens 20) mit Tillig- bzw. BTTB-Modellen so gemacht (mit Einwilligung und auch schon länger im Vertrieb von Tillig). Bastel dir lieber einen bedruckten Papierhut für Kühns Wagen - das sieht zwar auch nicht toll aus, aber bevor du Geld in Wagen investierst, die schlecht laufen, schlecht verarbeitet und schlampig bedruckt sind, Spalten haben, wo keine hingehören und formtechnisch ins vergangene Jahrtausend gehören ...Nun hätte ich gern für meine CSD-"Brille" noch die passenden Epoche IV- Modelle und die Überlegung war, sie bei TT-Club zu bestellen oder abzuwarten, ob sie von Kühn aufgelegt werden.
Es wundert mich sowieso, daß der Wagen trotzdem noch angeboten wird. Zumal der Markt für die DR-Versionen durch Kühn bereits abgedeckt wird.
...
@stolli,
scheinbar gibt es doch Lieferprobleme bei Kühn. Auch mein Händler bekommt derzeit keine Wagen geliefert, egal welche. Ich warte auch schon 3 Wochen auf meinen Rotling Stw.
Andreas
Hängt vielleicht mit dem Konkurs eines bestimmten Herstellers zusammen!!!!
Oder SCHIESSER? Rosenthal?Märklin