Schön, dass die Arbeit ein wenig Anklang findet. Bin ich doch der festen Überzeugung, gerade dieses JATT-Modell hat's wirklich verdient, ab und zu im Rampenlicht zu steh'n.
@Luedi
... und mir gefällt deine Signatur!
Um falschen Fehlern vorzubeugen und es nochmal deutlich zu sagen, NEIN, diese Steuerung is nich für die Hegel. Und die von der Hegel passt nich an der T3. Und (auch wenn ich's nich probiert habe) keine von beiden passt an TILLIGs aktuelle 89.7.
Auch wenn man es sich vielleicht schlecht vorstellen kann, aber an der T3 is alles kleiner und auch etwas feiner ausgeführt, damit das alles an das wesentlich engere Fahrwerk passt. Die Achsen haben kleinere Abstände und auch sonst is an der Steuerung alles kürzer.
Aber die Teile für die Hegel gibt's natürlich auch noch.
@tt-fan2015
Bringst du am Sonnabend 5€ mit?
@Luedi
... und mir gefällt deine Signatur!
Find' ich gut, wenn dir das hier gefällt und du selbst an's Umbau'n denkst. Und deshalb empfehle ich, ließ doch nochmal etwas weiter vorn unter Dampfossi baut, da beantworten sich viele Fragen von selbst.... könnte die Steuerung auch an die BR 98 von Schwenke passen?
Um falschen Fehlern vorzubeugen und es nochmal deutlich zu sagen, NEIN, diese Steuerung is nich für die Hegel. Und die von der Hegel passt nich an der T3. Und (auch wenn ich's nich probiert habe) keine von beiden passt an TILLIGs aktuelle 89.7.
Auch wenn man es sich vielleicht schlecht vorstellen kann, aber an der T3 is alles kleiner und auch etwas feiner ausgeführt, damit das alles an das wesentlich engere Fahrwerk passt. Die Achsen haben kleinere Abstände und auch sonst is an der Steuerung alles kürzer.
Aber die Teile für die Hegel gibt's natürlich auch noch.
@tt-fan2015
Bringst du am Sonnabend 5€ mit?
Seht ihr (für alle, die sich angesprochen fühlen ...), der Mann versteht mich!Und man möchte die feinen Arbeiten am Gehäuse so recht gar nicht überlackieren.