Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der an sich schon kurzen Einsatzzeit der BR halte ich das für unwahrscheinlich.... aber selbige könnte ja durchaus zeitweise auch welche gefahren haben.
Ich könnte mir ja vorstellen, dass man bei Piko eventuell sogar an diese Variante gedacht hat und eine Variation des Modells damit anbietet.ob es bei PIKO überhaupt dementsprechende Scheibenlaufräder gibt
Ich fahre und programmiere bisher alles mit Rocrail. Damit konnte ich auch die Werte auslesen. Aufgrund fehlender Doku wußte ich nicht wie ich die Werte umprogrammieren kann. Ich wollte mir auch nicht durch einen Fehler den Decoder komplett zerlegen. Bisher hat das Zurückstellen auf Werkseinstellungen zum Glück gut funktoniert. Ich weiß aber nicht ob das auch noch so ist, wenn man anfängt an den Bänken etwas zu ändern....lade dir mal die kostenlose App 'SmartProgrammer' herunter. Die gibt es für Android, Apple und Win.
Die App funktioniert auch ohne Hardware.
Du kannst dann zwar nichts verstellen, aber die Werte un CVen anzeigen lassen.
Für mich war das eine große Hilfe...
Haste bei Busch doch auch. Wenn der original mitgelieferte Lenz Decoder nicht zusagt, kannst Du ihn gegen einen anderen E24 Decoder von ESU od. Zimo tauschen.Bei PIKO hab ich ne Wahl. Und hoffentlich bleibt das so.