• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Cyberrailers neue Modellbahn

Hallo!

Wozu extra den Spiegel? Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang. Meine "Spycam" im Schlüsselanhängerformat hat die Öffnung vorne. Die schnall ich mit nem Gummi auf irgendeinen flachen oder offenen Wagen und los gehts.

Daniel

Cam

Hallo, weil es hier um Kameras für die Modellbahn geht,
ich hab meine von Pearl und zwar so ne Feuerzeugcam.
Macht sehr gute Bilder und Videos...
Mario

@André: Alles klar. Das versteh ich. Ich hab mir gleich die im Schlüsselanhängerformat gekauft. Aber bisher auch nicht die Mühe unternommen, die in einen Wagen fest einzubauen.

Daniel

Hallo

Hier mal was zu meiner Unterführung.
Ich hab die RoLa mal durchlaufen lassen.
Passt auch einwandfrei :happy:

Mario

Anhänge

• Rola-Unterf1.jpg
    Rola-Unterf1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 355
  • Rola-Unterf2.jpg
    Rola-Unterf2.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 349
  • Rola-Unterf3.jpg
    Rola-Unterf3.jpg
    134 KB · Aufrufe: 356
  • Rola-Unterf4.jpg
    Rola-Unterf4.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 346
  • Rola-Unterf5.jpg
    Rola-Unterf5.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 323
Du brauchst ja nich selber bauen, nur
lackieren und anbauen, aber die Farbe der Anlagen sollte man nicht nur nach dem Lkw auswählen, sie sind also nich nur in Wagenfarbe, sondern auch Weiß usw..

Bsp. Silber,
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=158566&d=1329249137
Bsp. Weiß,
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=157526&d=1328352412

Hab bisher keine in Wagenfarbe lackiert, so kommen sie am besten rüber.
Wie lange brauchste für den Garten ? Mehr als 2 Wochen ?

Der Gnubbel auf dem Dach ist eine (zusätzliche) Standklimaanlage. Die brauchst Du weder zum fahren noch für die Rola - da ist der Liegewagen klimatisiert.
Ich würde sie weglassen.

@gfnf, das war nen allgemeiner Tipp von mir, wenn er seine Lkws nich mit der Rola fahren lassen will ?:wiejetzt:
Cyber hat ja mehr als die auf der Rola und auch diese können ne Anlage bekommen, da sie ja auch irgendwie auf die Rola müsssen, welche ja nich grad um die Ecke der Be- und Entladestellen ?:wiejetzt:

Und ich dachte schon, du machst Werbung :allesgut:

Ne darf ja nur diskret Hinweisen, meinte das aber wirklich als Tipp, ob die Anlagen selbst gebaut werden oder bei diesem einen Shop bestellt werden is dann eigent´lich auch egal.

Zurück
Oben