• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Cyberrailers neue Modellbahn

Die Streckenausfädelung hat mir keine Ruhe gelassen.
Wie kommt man von der Brücke nach unten zu den Gleisen ?
Hier die Lösung...

Anhänge

• Segment3-19.jpg
    Segment3-19.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 194
  • Segment3-20.jpg
    Segment3-20.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 184
  • Segment3-21.jpg
    Segment3-21.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 181
  • Segment3-22.jpg
    Segment3-22.jpg
    141 KB · Aufrufe: 184
  • Segment3-23.jpg
    Segment3-23.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 182
Hallo,

sehr schöne Arbeit verfolge den Fred schon ne ganze weile.
Mich würde jetzt noch brennend interessieren, wo die "Fertigtreppe" her is ???

Gruß Steffen

Hallo

also, ich verfolge das auch als Mitleser. Nun wollt ich nur schreiben, dass die baufortschritte sehr schnell aufeinander folgen. Und es sieht wirklich gut aus. Vor allem die Idee mit dem ivar!!!!

Weiter so.
Sepp

Ich hab die Fahrbahn des Brückengleises fertiggestellt und es passt soweit alles.
Wenn das Segment komplett mit Kork verlegt ist, könnte der Gleisbau beginnen auf dem Segment beginnen ...

Anhänge

• Segment3-29.jpg
    Segment3-29.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 302
  • Segment3-30.jpg
    Segment3-30.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 268
  • Segment3-31.jpg
    Segment3-31.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 287
  • Segment3-32.jpg
    Segment3-32.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 277
Servus Mario!

Ich muß nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen mir deine neues Bauprojekt an zusehen und ich muß sagen nicht schlecht, saubere Arbeit.
Aber, das sind wir ja von dir gewöhnt.
Da hast du aber mächtig rangeklotz, mein lieber Schwan.
Eines muß ich aber wissen, das wird doch eine TT- Anlage und keine Murkslin Zahnradbahn?:wiejetzt:
Das nur mal so, denn du hast da seit neusten so ein komischen Logo neben an stehen und so frage ich mich, ob ich dich bald aus meinem TT- Freundkreis streichen muß.:ballwerf:
Das kann nur mit einem Virus zusammen hängen.
Was mich freud, das du Papa wirst!
Sagen wir mal, so in zehn Jahren wird es dann richtig Spaß machen, wenn du mit dem Sohnemann Moba bauen kannst und er genauso verrückt ist wie der alte selbst.
Bei mir ist das so und ich freue mich immer, wenn wir was zusammen machen können.
Du kennst meinen Sohn ja schon.
Nun bin ich mal auf die weiteren Schritte gespannt und in welchem Tempo du hier weiter machst.
Viele Grüße Torsten!

Noch is nich Winter.:abfrier:

nur des'ta wegen. Vielleicht machen sich ja hier manche nur Sorgen um Deine schönen umgebauten Modelle?:schleimer:

Mach ma hinne-wenn der Nachwuchs schlüpfte ,ist unter "normalen Verhältnissen" eh Essig mit der Moba...dann ist sicher Kinderwagenschieben angesagt. Aber schön, dass Du was für unsere Rente tust.
Andere probieren noch...

Strahlt der Puff des 1.1 Fiesta wirklich soviel Hitze ab?

Zurück
Oben