Sieht mir nach Neuware für einen Containerhändler aus.
Containerhändler scheint die Lösung zu sein - macht ja auch Sinn, die Daten erst dranzuschreiben, wenn man den zukünftigen Eigner kennt.
Für alle Interessierten die Suchmöglichkeit nach den Eignerfirmen:
Bureau of International Containers
Dann habe ich mal nachgeschaut. Die zwei Anfangsbuchstaben meine ich mir gemerkt zu haben, das "U" zum Schluss steht sowieso fest.
Ergibt 26 Möglichkeiten, 20 sind vergeben, 9 davon entfallen auf vier bekannte Containerfirmen (Die bieten ja meist selbst auch Reparatur, Verkauf und Verwertung an.), passen also zu obiger Annahme.
3-4 sind kleine bis mittlere Chemiefirmen (haben nur Tankcontainer), dazu noch ein paar mir weniger bekannte Exoten.
Bleibt der Bodensatz wenn es außer der Norm sein soll: Firma in Malta, klick auf die (altbackene) Website - Überraschung: Bau- und Immobilienfirma mit Marketinggeschwafel, kein Wort von Containern!
Adresse kopiert, bei Google rein - Hal Farrug Road, Luqa: Ohhh, die Firma ist Protagonist in Offshoreleaks - Paradise Papers...
Gute Adresse, wenn es undurchsichtig laufen soll.
Aber das hat mit meinem Bild bestimmt nichts zu tun, muss beim nächsten Mal genauer auf die Buchstaben achten.