• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Clubmagazin 2008?

Torsten

Foriker
Reaktionen
38 1
Hallo Leute,
irgendwer sagte, er habe mit dem neuesten Clubmagazin auch eine Neuheitenwerbung vom TT-Club bekommen. Ich wollte mal in der breiten Masse nachfragen, ob tatsächlich schon Post aus Sebnitz (flächendeckend) unterwegs ist? Ich hatte schon bei den beiden letzten Clubheften Probleme und bekam sie nur auf Nachfrage in Sebnitz und nun (scheint) schon wieder etwas zu fehlen...

Och das ist doch schon zweimal ausgelesen. Meins kam am 2.2.

Ich habe meins am 06.02. bekommen. Gehe mal davon aus, daß nach CLub-Mitglieds-Nummern versendet wird. Solltest Du trotzdem demnächst nichts bekommen, melde Dich beim Club. die senden auch anstandslos nach.

Nö Du nach Nummern nicht. Ich hab ja hohe 4tausender.

Hm, um zur Frage zurück zu kommen: "TT-Neuheiten 2008" liegt grad neben mir. Ja und wenn da auch viel Epoche V drinnen ist, finde ich doch einige Sachen recht beachtenswert. So kann man sich vielleicht in naher Zukunft mal ein Epoche V Modultreffen vorstellen. So mit div. Neubau-ELoks, IC- und IR- Steuerwagen und modernen Güterwagen...

Na, dass hättest du dann auch so schreiben sollen!!! Die Zeitschrift kommt doch vom Tillig-Club.... :ballwerf:

Ähm - ja sicher, hätte ich das tun sollen. Aber könnte man aus der Beschreibung des "fehlenden Clubmagazins" nicht darauf schließen können? Oder hat die Fa. TT-Club einen eigenen Club mit Magazin?

Für mich gab/gibt es eben nur einen Club mit Clubmagazin - den Tillig-Club. Ich betrachte weder den "TT-Kurier" noch den "TT-Bahner" als Clubmagazin, letzteren gibt es wohl sowieso nicht mehr.

Man möge mir die unpräzise Ausdrucksweise nachsehen.

Meines is auch da. Und einwas musste ich feststellen:

Sie laden zu dem Clubtreffen nach Sebnitz in der Überschrift der Flyer, aber im laufenden Text steht Leuna.

Sehr ulkig. Aber sonst fin ich es gut, gute Themen, gut geschrieben, und auch die Neuheitenzettel waren bei.

Sepp

Hallo Leute,
irgendwer sagte, er habe mit dem neuesten Clubmagazin auch eine Neuheitenwerbung vom TT-Club bekommen.

Aber könnte man aus der Beschreibung des "fehlenden Clubmagazins" nicht darauf schließen können?

Ich denke, dass du damit eine extra Beilage des TT-Clubs meintest.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut...:allesgut:

Sie laden zu dem Clubtreffen nach Sebnitz in der Überschrift der Flyer, aber im laufenden Text steht Leuna.

Hat man bestimmt vergessen, in der Vorlage für die Fragebögen den Ort zu änder...

hallo, um Porto bei der Deutschen Post zu sparen, muss man versuchen, soviel Briefe wie möglich auf einmal zu versenden. Die Post gewährt dann Rabatte. Das ist eine Sache des Aushandelns. Jeder Gewerbetreibende und auch Tillig werden so praktizieren. Dass die Post bei dem einen oder anderen später angekommen ist, hängt mit der Auslieferung zusammen.

Zurück
Oben