Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dort wurde mir auch mitgeteilt, daß die prP8, der DRG, noch im Oktober ausgeliefert wird.Also in einem Gespräch in Leipzig hatte man mir auf Nachfrage gesagt, dass es die BR 35.10 in Plan liegt und voraussichtlich Ende des Jahres die ersten Modelle ausgeliefert würden...
...auch in der Forstwirtschaft....da auch hier die Ausstiegluke im Dach vorhanden ist (die mir bei Militärfahrzeugen bzw. noch Feuerwehr plausibel erscheint)...
...ggf. kann ein Experte sich zum Vorbild mal äußern...
Bei mir ist das Heft gestern auch angekommen. Was mich am meisten beeindruckt, ist die Abbildung der Heizerseite der BR 95.0,welche den derzeitigen Arbeitsstand widerspiegelt. Also ich muss sagen, sieht schon mal recht ordentlich aus. Eine Stellstange fehlt noch...Wenn sie nun im nächsten Jahr erscheint, werden zusammen mit den ARNOLD-Modellen alle Vorbildvarianten gleichzeitig abgedeckt - und das Warten hat nach 35 Jahren ein Ende, als sie etwa 1980 mein Interesse weckte...
Wem soll ich die Weihnachtsbeigabe verraten?
Habe ich etwas verpasst oder warum ist jetzt nur das Club aktuell geliefert worden?
Bisher war doch auch das Clubintern geliefert worden.
der ttbahner
Die 95 -er auf Seite 32 scheint ja auch schon so, als ob es ein Foto wäre und keine Cad-Zeichnung.