Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie man es jetzt handhabt braucht man da auch nicht mehr im Club zu bleiben . Wozu auch ?
Die ( Internen ) Infos sind ja jetzt dank neuer Magazinstruktur für JEDEN frei zugänglich .
Nein, nicht frei, sondern 4,95€ pro Heft.Die ( internen ) Infos sind ja jetzt dank neuer Magazinstruktur für JEDEN frei zugänglich .
Ich bezahle nicht 4 Jahre für Wagen die ich nicht brauche. Umgekehrt bekommen die modernen Bahner ihre nicht gewollten DR-Modelle locker bei Nichtmitgliedern los!
... in dem die bisher im Club intern enthaltenen Artikel geschwärzt sind, damit Nichtmitglieder des Clubs keine Kenntnis von Club-Infos erhalten ...
Nomax' Frage würde ich nun keine Böswilligkeit unterstellen, er fragt eigentlich, wo das Heft bleibt.
MfG
Zum Clubwagen:
Ich wäre den begonnenen Weg weitergegangen. Der erste Wagen war der Weinfaßwagen der Königlich Sächsischen Staatsbahn. Ich hätte weiterhin Länderbahnwagen gemacht, um so einen Clubmuseumszug zu bilden. Der kann dann in jeder Epoche fahren und keiner ist ausgeklammert und eine Wahl bräuchte es auch nicht.
Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann.
@ Bw Eisenach:
(a)Die drei Punkte am Ende des ersten Satzes mit der Schwärzung der Textstellen sollte diese Zeilen als nicht ganz ernst gemeint erkennen lassen.
(b)Dennoch frage ich, warum man mit viel Brimborium zunächst aus einem Heft zwei macht und dann wieder eines, was nun jeder auch ohne Clubmitgliedschaft offiziell kaufen kann.
(c)aber was bleibt dann eigentlich noch von der Exklusivität des Clubs?
Das jetzt auch noch die Publikationen den selben Weg gehen sollen ...
....nicht mehr über das Gebahren des nicht gewinnorientierten Ablegers eines gewinnorientierten Unternehmens aufregen muß....
Ich halte die Aussage für sehr gewagt. Kannst du das belegen? ...