Tja, es kommt womöglich auch darauf an, wer den Thread bewertet.
Wer keinen Bezug zum Car System hat, der wird den Inhalt sicher anders bewerten, als die Leute, welche sich intensiver damit beschäftigen.
Das ist ja bei manch anderem Thread auch nicht viel anders.
Mich z.B. interssieren die Zusammenhänge von div. PC Programmen oder Produktionsverfahren auch nicht unbedingt soooo wahnsinnig, aber ich gebe diesen betreffenden Threads trotzdem keine eher mäßige oder gar schlechte Bewertung.
In dem Falle lasse ich die Bewertung lieber ganz sein, wenn ich vom Inhalt keinen "Plan" habe

Weil.... ich kann die "Wichtigkeit" und "Richtigkeit" des Inhaltes nicht genügend beurteilen und somit auch kein objektives Urteil abgeben...
Für andere Leute können ja Sachen, welche mich nicht einmal im Ansatz interessieren trotz allem richtig interssant und wichtig sein.
Für die Anfänger der Materie Car System wird der Inhalt dieses Threads schon von Wichtigkeit begleitet sein, woher sollen sie sonst ihre Infos bekommen und sich in die Materie einarbeiten.
Später dann, wenn solche "einfachen Fragen" sich durch die Erfahrung von selber erledigen, dann lächeln selbst die zu Anfang neugierig fragenden Leute womöglich über ihre eigenen Fragen
Also von daher gebe ich auf die Bewertung erst mal gar nüscht...