Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn ich "TT geht nix" höre frag ich mich warum N & Z "geht".
Tut mir auch leid für Herrn Lorenz...
Ob ich nun im Hinblick auf Busch in die Hände klatschen soll oder heulen besser wäre weiß ich nicht. Denke man an das Drama ZT300
Das widerspricht sich...allgemeine und realistische Sicht der Dinge
@iomaster77,
...seit 2005 ist der ET188 auf meiner Seite zu sehen, bisher ist keine einzige verbindliche Bestellung dafür eingegangen, oder hast Du einen bestellt???
Also Thomas, persönlicher gehts nicht!Ich habe keine persönlichen Differenzen,
...mir nicht...Tut mir auch leid für Herrn Lorenz...
Warum schreibst Du es dann? Ich kann und will es nicht verstehen. Ich finde, Du schießt gerade kräftig übers Ziel hinaus...Ich und meine Fam. wurden durch Herrn P.L. verunglimpft und durch den Dreck gezogen auf Euren Stammtischen in C... hat das irgendjemanden von Euch interessiert, oder habe ich diese Diffenrenzen hier im Board breitgetragen? Das hat aber hier nix zu suchen und nix mit der Insolvenz zu tun.
Ich und meine Fam. wurden durch Herrn P.L. verunglimpft und durch den Dreck gezogen auf Euren Stammtischen in C... hat das irgendjemanden von Euch interessiert, oder habe ich diese Diffenrenzen hier im Board breitgetragen?
Also Thomas, persönlcher gehts nicht!
Warum schreibst Du es dann? Ich kann und will es nicht verstehen.
Was manche nicht sind, müssen sie eben im Namen tragen...
.Der Markt reguliert sich selbst,...
Das setzt mehreres voraus:Warum hat man dann nicht in Leuna seitens der Insolvenzverwaltung einen Abverkauf gemacht - ist das denn nicht normaler Weise so?
Warum hat man dann nicht in Leuna seitens der Insolvenzverwaltung einen Abverkauf gemacht - ist das denn nicht normaler Weise so?
Eine Insolvenz ist nie was Tolles....
Ich denke mal,dass DU die Firma hättest retten können...
Es ist für jeden Unternehmer schlimm,wenn er ohnmächtig zusehen muß,wie die Firma untergeht.