Genau das habe ich gemeint, die Qualität von Lorenz war teilweise nicht so gut. Gerade was die Bedruckung anging war es teilweise sehr schlecht. Beispielsweise wurde auf den Snps der Deutschen Bundesbahn ein DB AG-Logo in weiß verwendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das setzt sich aber bei den Snps in Busch Verpackung fort. Bei meinem hat sich inzwischen auch der ganze Wagen in der Mitte ziemlich stark verzogen.Beispielsweise wurde auf den Snps der Deutschen Bundesbahn ein DB AG-Logo in weiß verwendet.
Der olle BTTB-Wagen interessiert mich nicht und ist für mich kein Maßstab. Ist der überhaupt für irgendeine Epoche vorbildgerecht?
Nachdem man es nach 50 Jahren geschafft hat, G-Wagen mit öffnungsfähigen Türen zu produzieren, in meinen Augen ein Rückschritt bei den OOt/Fal-Modellen!
!
Kotzt mich an.
..... Lieber habe ich maßstäbliche Scharniernachbildungen als klobige Scharniere. Das gilt genau so wie Wagentüren.
Das willst du nicht wirklich?
Sorry, aber bei der Vorlage!
@GunTT: Mach einfach das nächste Mal im Laden die Augen auf! Dann bist du vor solchen Missgeschicken gefeit.
Offensichtlich scheint es aber nun so zu sein, das die Wagen im Laden schon mal ausgepackt worden sind und dann in die falsche Schachtel gelangt sind.
Vorgehensweise: Schachteln nach Nummern sortiert auf den Tisch legen, den jeweiligen Wagen der Schachtel entnehmen, Fotos machen und alle Wagendaten in diesem Foto hinterlegen, Wagen wieder einpacken.