Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Seite haben wir dieses Jahr soooo oft aufgerufen 😜
Ist das schon die Lösung?Diese Seite haben wir dieses Jahr soooo oft aufgerufen...
Es hieß zwischendurch eine Dampflok wird uns nicht zugetraut ;-)Hieß es nicht zwischendurch, eine Dampflok ist es nicht?!
Verschiedene Modelle oder ein Modelle in 3 Epochen?
Drei verschiedene Nummern. Einmal Epoche II und Zweimal Epoche III. Alle Modelle unterscheiden sich auch äußerlich voneinander.Verschiedene Modelle oder ein Modelle in 3 Epochen?
Wenn alles läuft wie geplant, dann ist das nur der Anfang. Wir haben in den nächsten Jahren recht ehrgeizige Ziele.Och nee, nicht schon wieder ein Wasserkocher. Da gibt's doch genug von.
Ok, ich nehm die ZT- Gewichte 😉Es hieß zwischendurch eine Dampflok wird uns nicht zugetraut ;-)
Es wird auch nicht eine Dampflokomotive es werden DREI!
Ich hoffe das Busch das nicht tut. Meine Intention wäre die Sachen in ganz Deutschland zu verkaufen. Welcher DB Bahner braucht schon sächsische Waggons? Es fehlen noch arg viele Sachen die man im ganzen Bundesgebiet verkaufen könnte. TT lebt auf Dauer auch nur weiter wenn es überall verkauft wird....Wenn sich Busch noch der sächsischen Personenwagen annehmen könnte...