Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, du hast es geschrieben? Ja ok, aber damit war es für mich noch keine offizielle Aussage.@TTfranzl das stand hier aber auch schon drin.
Analoge Ausführung der Dampflokomotive BR 56.
Die bereits vorgestellte Dampflok BR 56 wird im 3. Quartal auch als Analog-Variante mit digitaler Schnittstelle E24 (ohne Triebwerksbeleuchtung) erhältlich sein.
Trink mal nen Kamillentee, der beruhigt.Was ist an ''ohne Triebwerksbeleuchtung'' nicht zu verstehen ? Es ist doch eindeutig, das diese nicht beim analogen Modell vorhanden sein wird.
Und auf meine Nachfrage wurde es auch bestätigt.
Sollte das etwa nur ein kurzes Intermezzo der Analog-Ankündigung gewesen sein?...wird in der nun abgekündigten analogen Variante...
Das Bw Neustrelitz hatte am 1.7.1965 folgende Maschinen: 56 407, 56 443, 56 734 und 56 855.Oh, wenn die Betriebsnummer 56 2001 bleibt, dann zieht die bei mir um, in die Rbd Greifswald, Bw Neustrelitz 👍🏻
Mir geht es aber nicht um die G8.1 mit Laufachse, sondern um die G8.2 welche 1954 in Neustrelitz Dienst getan hat. Und davon gab es in den frühen 50ern genug.Das Bw Neustrelitz hatte am 1.7.1965 folgende Maschinen: 56 407, 56 443, 56 734 und 56 855.
Wo denn? Auf Deinem Testkreis?(...) die Saxonia läuft ja nahezu perfekt. (Zumindest bei mir.)